Willkommen bei ml-bkf, Sie sind nicht eingeloggt.
[Registrieren]

Auflösung wählen:

Es ist 23.06.2017 um 03:45 Uhr.

ICE in Giessen

ICE in Gießen

Besucher: 501744

 
 


LiveZilla Live Help

Gästebuch

Name:
eMail:
Homepage:

Kommentar:


Bitte geben Sie den Sicherheitscode in die Spalte ein.



 
Es wurden 23 Einträge gefunden. Weiter zur Seite: 1 2 3

Name:
Joshi
Eintrag:
24.03.2014 - 19:34:53

eMail:

Homepage:
Kommentar:
Hallo Matthias ,
habe heute gegen 15:45 Uhr den ICE 1 "Itzehoe" in Gießen am Bahnhof in Richtung Kassel fahren sehen.
Der Grund ist mir leider unbekannt ( habe dort Bahnmitarbeiter gefragt )

LG , Joshi


Hi Joshi, vielen Dank für die Info. Wolltest Du mir noch Bilder von den Umleitungstagen Februar/März schicken? Gibt es eine andere Möglichkeit zum Schreiben? Facebook? Mail? Gästebuch ist dazu ungeeignet.

Deine Sichtung ist dann heute übrigens die zweite! Gegen 13 Uhr wurde schon ein anderer ICE am Oswaldsgarten gesehen.

Gruß Matthias

Name:
Frank
Eintrag:
25.02.2014 - 20:50:45

eMail:

Homepage:
Kommentar:
Hallo,

die Webcam scheint leider nicht mehr zu funkionieren :-( Schade. ABer hier im Gästebuch ist ganz schön was los :-)


Kommentar von Matthias: Hallo Frank, die Webcam gibt es noch garnicht. Sie ist in Planung, aber noch nicht realisiert. Kostet ja auch alles Geld...;)

Name:
Joshi
Eintrag:
19.02.2014 - 07:20:34

eMail:

Homepage:
Kommentar:
Da danke ich dir aber ganz herzlich !!!!!
Freue mich schon auf die beiden Wochenenden,wo ich auch fotografieren werden tue.
Wenn du magst,kannst du auch mal meine Bilder verwenden ....


Antwort von Matthias: Sehr gerne. Bilder sind immer WIllkommen. Aber ich würde das private Gespräch jetzt gerne in Mails oder Facebook auslagern... ;) Wie oder wo erreiche ich dich denn?

Ich habe jetzt eine erste Fahrplan-Übersicht onnline. Nur wie ich die Fahrzeiten ausrechnen soll ist mir noch ein Rätsel. Viele Fahrzeiten zwischen Frankfurt und Kassel so eng kalkuliert, dass die Fahrzeiten garnicht möglich sein dürften.

Name:
Joshi
Eintrag:
18.02.2014 - 18:46:02

eMail:

Homepage:
Kommentar:
Hi Matthias ,

wird für die Umleitung am Wochenende ein Umleitungsfahrplan erstellt oder muss man einfach warten , bis einer durchfährt?

Habe auch gehört das InterCity´s der Linie IC 16 Berlin – Hannover – Kassel – Fulda – Frankfurt Hbf

Habe dazu 2 folgende Meldungen gefunden ( IC+ICE)

Intercitylinie 16

Die IC-Züge werden zwischen Frankfurt (Main) Hbf und Kassel-Wilhelmshöhe über Gießen umgeleitet und halten nicht in Hanau Hbf und Fulda. Aufgrund der Umleitung verspäten sich die Züge um bis zu 20 Min.

ICE 20 (Kiel –) Hamburg – Hannover – Frankfurt (M) − Zürich +


ICE 22 Kiel – Hamburg – Hannover – Frankfurt (M) – Stuttgart

Die ICE-Züge werden zwischen Frankfurt (Main) West (zusätzlicher Halt) und Kassel-Wilhelmshöhe über Gießen
umgeleitet und halten nicht in Frankfurt (Main) Hbf und Hanau Hbf. Aufgrund der Umleitung verspäten sich die
Züge um 18 – 28 Min.


Kommentar von Matthias: Hallo Joshi, ich bin an einer Fahrplantabelle dran, ich hoffe dass ich heute Abend noch damit fertig werde ;)

Name:
Gerhard
Eintrag:
12.02.2014 - 17:05:43

eMail:

g.r.frank@t-online.de
Homepage:
Kommentar:
Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Seite! Sehr Interessant und hilfreich.
Viele Grüße...

Name:
Oliver
Eintrag:
30.01.2014 - 01:39:34

eMail:

Homepage:
Kommentar:
Interessante Webseite. Bin immer wieder überrascht, was man im Internet so alles finden kann. Man sieht, daß viel Arbeit dahintersteckt. Weiter so.

Name:
Snooki
Eintrag:
17.01.2014 - 20:46:28

eMail:

Homepage:
Kommentar:
Danke für die Info , die beiden Tage halte ich mir und meinem Freund frei :-)

LG Snooki


Antwort: Bitte ;) Vielleicht sieht man sich ja mal am Gießener Bahnhof. Zu einem Halt wird es vermutlich nicht kommen. Wobei, wenn gestreikt wird... man weiß ja nie ;)
Weitere Unterhaltungen bitte per eMail oder Facebook. (matthias@ml-bkf.de)

Name:
Snooki
Eintrag:
17.01.2014 - 14:00:10

eMail:

mrpotter78@aol.com
Homepage:
Kommentar:
Hallo ,
Am heutigen 17.01.2014 wurden wegen einer Störung wieder ICE´s via Gießen umgeleitet.

Wann werden mal wieder ICE´s planmäßig umgeleitet?
Hält auch mal wieder ein ICE in Gießen?

Wir werden es ja rausfinden

LG Snooki


Antwort vom Webmaster: Ende Februar wird es an zwei Wochenenden wieder ICE-Umleitung geben.

Name:
ICE TD-Fan
Eintrag:
22.08.2013 - 17:47:13

eMail:

Homepage:
Kommentar:
Hallo,wollte nur mal fragen,warum die ICE´s nicht an stelle der IC´s hier in Gießen halten können.
Die ICE-TD Züge,können die auch auf der Vogelsbergbahn fahren?
Ich bin jeden Tag dabei auf deiner Seite zu stöbern.

LG " ICE-TD "-Fan


Kommentar vom Webmaster:
Hallo ICE TD-Fan,
wenn Du deine eMail-Adresse hinterlässt, Antworte ich dir gerne ;)
Viele Grüße
Matthias

Name:
neuGI
Eintrag:
07.03.2013 - 21:10:34

eMail:

Homepage:
Kommentar:
Hallo Matthias,
großartige Infos die du bereit hältst. Sehr informativ. Freue mich schon auf das Schauspiel an Ostern!
Grüße

Weiter zur Seite: 1 2 3

 

Benutzername:
Passwort:

Zur Zeit ist/sind 6 User online.
Gast1959750,
Gast1959751, Gast1959748, Gast1959749, Gast1959746, Gast1959747,